Anmeldung
City Experiences


    Wichtig: Wenn Du mehrere Veranstaltungen planst, bitten wir Dich, je ein separates Formular auszufüllen.







































    unter:

    bis (Anmeldefrist eintragen):

     


    Mögliche Dateiformate: jpg, png
    Maximale Dateigröße: 2MB

    Mit dem Upload bestätigst du, dass du die Rechte an dem Foto bzw. die eindeutige Erlaubnis vom Rechteinhaber:in oder Fotograf:in hast, und stimmst der Verwendung im Rahmen der Kommunikationsmassnahmen von Foodtura zu.

    Hinweise zu Urheber:in

    Falls du kein Foto lieferst, erklärst du dich damit einverstanden, dass Foodtura ein passendes Stockfoto auswählen und verwenden darf.

     

    Bitte lade » HIER ein Logo für deine Veranstaltung und ggf. weitere Logos für deine Kooperationspartner:innen hoch.


    Werden nicht veröffentlicht, sondern ermöglichen uns, mit dir Kontakt aufzunehmen.











     


    Gefördert werden Sachkosten / Fremdkosten bis maximal 400 Euro brutto je Event. Du musst die Kosten durch Quittungen nachweisen und eine kleine Veranstaltungsdokumentation einreichen. 
Die Fördergelder werden im November/Dezember 2025 ausgezahlt.

    Benötigter Gesamtbetrag


    Am Samstag 20. und Sonntag 21.9. kannst du Räumlichkeiten im Massiv Naiv (Eschersheimer Landstraße 28, FFM – Innenstadtlage) nutzen! Spülbecken vorhanden, keine Küche.
    Falls du an anderen Tagen oder mit anderer Ausstattung einen Raum benötigst, unterstützen wir gern bei der Suche.

    Nach Anmeldeschluss prüfen wir alle Einträge. Erfüllt dein Beitrag die Kriterien, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Anderenfalls kannst du deinen Beitrag in einem direkten Feedback mit uns feinjustieren.